RECAP FRANKFUT

RECAP FRANKFURT

Das letzte Mal in Frankfurt waren wir im Februar 2024 beim Metal Forge Festival. Und das war ein super Abend, also hatten wir große Erwartungen an den Abend. 
Vom Tag vorher haben wir noch alles Equipment bei uns im Bus, müssen also nichts mehr einladen und können direkt losfahren. Ab nach Frankfurt, über unseren Lieblings-Autobahnabschnitt.

Die A3 zwischen Nürnberg und Würzburg. 80 Kilometer Baustelle, seit gefühlt 15 Jahren, was will man mehr? Nein wirklich, wir HASSEN diesen Abschnitt. Und das schöne: Gefühlt ist das jedes Mal die Autobahn, die wir nehmen müssen, um von Nürnberg aus irgendwo hin zu kommen. AAAHHHH diese Autobahn!! Okay, aber jetzt zurück zu unserem Tag in Frankfurt. Alles läuft wie geplant. Wir kommen (mit nur ein klein wenig Delay) an der Location an.

Laden aus, bauen auf und richten alles her. Auch ein Besuch im legendären „Khan Kiosk“ ist noch drin, wir holen uns jeweils ein kaltes Wicküler Pils, lecken das unterschriebene Poster von Mehnersmoos ab das hinter dem Tresen hängt, laden die zwei Boys zu unserem Konzert ein, leider kommen sie nicht, und machen uns auf den Weg zurück zur Location.

Am Vortag in München hatten wir bereits zwei Geburtstagskinder in der Crowd stehen, heute war es sogar ein Junggesellenabschied, der zu unserer Show gekommen ist. Zu „Aporia“ holen wir den Bräutigam auf die Bühne und geben ihm den Auftrag ein bisschen Stimmung zu machen. Und was passiert? Keine Minute später wird auf der Bühne abgegangen, Leute werden mit dazu geholt, es wird gestagedived und alles eskaliert. Wie geil ist das denn?! Das Ganze nimmt bei NBDs Set dann noch einmal ganz andere Dimensionen an und gegen Ende ihres Sets steht nichts und niemand im Nachtleben mehr still. Was für ein Abend!
Und noch eine Sache, die ich nicht vergessen möchte zu sagen:
Auf der ganzen Tour, in jeder Stadt, in der wir waren, haben wir Menschen getroffen die gekommen sind um uns zu sehen. Einige davon auch schon zum zweiten oder dritten Mal. Und das ist immer wieder einfach nur krass für uns. Menschen aus ganz Deutschland kommen zu unseren Shows. Was zur Hölle? Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel uns das bedeutet, wie glücklich es uns macht, wenn uns Leute erzählen, dass sie gekommen sind, weil ihnen unsere Musik gefällt.
Es hat uns riesig viel Spaß gemacht mit den Jungs von NBD unterwegs gewesen zu sein und wir möchten uns noch einmal bei euch bedanken. Danke, dass wir dabei sein durften!
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.